Da gibt es manchmal noch bezahlbare Bullis, schaut mal.

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
syncrorookie
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2015, 18:30
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Da gibt es manchmal noch bezahlbare Bullis, schaut mal.

Beitrag von syncrorookie »

Hallo zusammen,

Wollte euch mal auf eine Plattform aufmerksam machen auf der man noch regelmässig Bullis ersteigern kann. Vom T1 bis T5. Die Zeiten als man die für kleines Geld bekommt sind aber auch da schon lange vorbei. Aber immer wieder mal Schnäpchen vom alten Transporter, Camper bis zum restaurierten T1.

ABER bitte seit euch im klaren da handelt es sich nicht um EBAY oder andere Psydo Versteigerungen mit Widerrufrecht und Garantie wer da steigert der muß auch bezahlen und abholen. Ich habe schon viele Erfahrungen mit echten Versteigerungen und empfehle immer hinfahren uns anschauen auch wenns weiter ist. Es gibt bei echten Auktionen keine Garantien oder Rücknahmen. Auf gut Deutsch, wenn ihr einen Bulli ersteigert und es ist bei Abholung kein Motor drin Pech gehabt. Habe da schon oft ersteigert die Auktionshäuser arbeiten seriös und wollen ihren Ruf auch nicht versauen. Man sollte aber wissen vieles wird versteigert weil es aus vielfältigen Gründen weg soll aber ohne irgendwelche Garantien geben zu müssen. Von diesen Plattformen gibt es noch sehr viele auch in Deutschland.

Bitte kopiert diesen Link in euer Browserfenster und schaut selber.

https://www.troostwijkauctions.com/de/k ... /?s=benzin" onclick="window.open(this.href);return false;

Dort wird gerade ein Camper angeboten Lufti 1980 49000km (5 Stelliger Tacho) läuft noch ca. 20Std. Bei jedem neuem Gebot wird die Angebotsdauer um 5 Min. verlängert bis niemand mehr bietet, deswegen auch eine echte Auktion.

Gaaaaaanz wichtig, man muss wissen das auf die Stiegersumme noch ein Aufgeld kommt, in der Regel 15%, und dann auf alles noch mal die MwSt. Die MwSt kann aber auch in Deutschland bezahlt werden dann sinds nur 19% statt 20 oder 21 %. (NL/Belgien)

Wenn man für 1000€ ersteigert muss man zwichen 1300-1400€ zahlen, je nach Auktionhaus.

Ich hoffe ist interessant für manche von euch,Gruß
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“