vwpix.org ist wieder online

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Boltze
Stammposter
Beiträge: 518
Registriert: 08.10.2004, 22:50
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Aurachtal
Kontaktdaten:

vwpix.org ist wieder online

Beitrag von Boltze »

Hallo zusammen,

nach ca. zwei Wochen Ausfall durch einen Servercrash ist das Archiv wieder online. -> http://www.vwpix.org
Momentan funktioniert das Blog noch nicht, ich hoffe noch, dass wir es auch noch gerettet bekommen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jörki welcher die Daten mit viel Aufwand gerettet hat.
mfg

Christoph

Caravelle GL syncro Bj.85
California Bj.90
Joker Bj.81
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25107
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: vwpix.org ist wieder online

Beitrag von Atlantik90 »

Danke, das es wieder funktioniert. :bier
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: vwpix.org ist wieder online

Beitrag von prometheus0815 »

Ich hatte zwar den Ausfall nicht bemerkt, möchte aber einfach so mal danke sagen. Dein Archiv ist zum Nachschlagen ebenso großartig wie zum Schmökern. Danke dafür!
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: vwpix.org ist wieder online

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Das hört man gerne , wäre aber auch zu schade um das Archiv gewesen . Ich bin da manchmal nur Stöbern gegangen und das hat
riesigen Spass gemacht .

Viellen Dank dafür :bet :bet

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“