sommerparkplatz in/um Leipzig gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
hannes kpunkt
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2015, 12:25
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Integriert
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: DW
Anzahl der Busse: 0

sommerparkplatz in/um Leipzig gesucht

Beitrag von hannes kpunkt »

Liebe Menschen,

ich weiss, hier gibt’s eigentlich nur bullifahrer. Ich möchte mich als LT-Fahrer dennoch mal an euch wenden.
Komme ja zumindest aus der gleichen Familie… und hab vermutlich eine ähnliche Zuneigung zu diesen alten Kisten wie Ihr…
Wie dem auch sei. Dies geht an alle Leipziger unter euch!
Der Frühling naht und ich möchte meine dicke Kiste bald aus dem Winterschlaf erwecken und das Scheunentor (im fernen Dresden) öffnen.
Ich wohne in Leipzig.
Im vergangenen Jahr hatte ich den Bus, trotz nicht vorhandener Umweltplakette, bei mir um die Ecke an die Straße gestellt. Leider gab es nicht nur einmal Mitmenschen, welche das große weiße Hochdach als ihre Leinwand missbrauchten und sich in zugegebener Maßen hässlichster Form dort verewigen mussten.
Nach so manch Reinigungsversuchen stehe ich nun kurz vor der Neulackierung des Daches.
Ich bin ja offen für vielerlei Kreativität aber den verschmierten Schriftzug „Looser“ finde ich nach unzähligen Stunden in der Grube mit komplettem Motorwechsel, eigenem Innenausbau und 10000den gereisten Kilometern doch etwas unpassend...
Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach einem Örtchen in Leipzig (auch am Rande oder Nachbardorf) wo ich diesen Sommer meinen Bus (zur Not auch für ein bissl Kleingeld) einigermaßen „sicher“ parken könnte. Sollte aber etwas sein, wo ich relativ spontan rankomme, wenn ich mal wieder in die Natur fliehen will.

Hat da jemand von euch nen Tip?
Für jeden Tipp wäre ich verdammt dankbar.
Lieben Gruß ,
Hannes
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“