Saisonstart - endlich!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

Saisonstart - endlich!

Beitrag von dobbybaier »

Heute konnte ich es endlich wagen, meinem Bus den ersten Auslauf in diesem Jahr zu gönnen. Und es war soooo erhebend - ein Hochgefühl nach fast 6 Monaten wieder Bulli zu fahren.
Der verspätete Saisonstart ist einer beinahe unfassbaren Tatsache geschuldet: Es gab im Erzgebirge vor einigen Tagen einen ernstzunehmenden Wintereinbruch. Glücklicher Weise begann nach wenigen Tagen das Tauwetter und heute waren die Witterungsbedingungen schließlich so gut, dass er raus durfte.
Die Zwangspause habe ich natürlich genutzt um der Maschine bereits die ein oder andere Betriebsstunde in der Garage zu gönnen. Deshalb konnte es heute dann auch recht rasch zur Sache gehen - 150 PS mit Hecksperre machen einfach nur Spaß 8-)

Ich wünsche allen Bullifahrern eine gute Saison 2015!
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
Benutzeravatar
Puck
Poster
Beiträge: 160
Registriert: 18.01.2012, 12:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: selbstausbau
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Leipzig/Eberswalde

Re: Saisonstart - endlich!

Beitrag von Puck »

Coole Sache das.

Ich hoffe das es in einer Woche dann auch los gehen kann.

grüße ins Gebirge

Puck
Keine Panik!
42 und immer nen Handtuch dabei haben...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“