Tiroler Stammtisch

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Tiroler Stammtisch

Beitrag von Takeshi »

Hallo Gemeindemitglieder,

wir grübeln gerade die Möglichkeiten nach einem Bus-Stammtisch für Tirol und frage auch hier in die Runde, ob Fahrer sich dafür erwärmen können.
Selbstverständlich sind Fahrer aus dem bayrischen Oberinntal, Werdenfelser Land, Südtirol oder angrenzendes Ostallgäu auch eingeladen zu kommen.

Wir treffen uns am 30. Mai um 16:00 in der Coffeebar (ehemals Harleys, Harlys, Halys, etc.) in Innsbruck, da das der zentralste Punkt Tirols und für alle gleich ungünstig zu erreichen ist (Außer Innsbrucker).

Anschrift:

Coffeebar Innsbruck
Bleichenweg 18
A-6020 Innsbruck

47°15'44.9"N 11°26'01.4"E

47.262483, 11.433715

Zumindest ist auf jeden Fall mal ein signalorangener T3 Blechohr dort zu sehen, weil die Burger dort mit den Onionsrings lass ich mir nicht entgehen!
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“