OT: Kompressorsuche - jemand Erfahrung mit Twin Busch?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4061
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

OT: Kompressorsuche - jemand Erfahrung mit Twin Busch?

Beitrag von *Wolfgang* »

Nach fast 30 Jahren hat mich mein treuer Baumarkt-Kompressor verlassen. Er funktioniert zwar grundsätzlich noch, leider jedoch spricht in letzter Zeit regelmäßig der Motorschutz an uns zwar bevor der Druckwächter anspricht. Ehrlich gesagt mag ich keine größeren Summen mehr investieren und bin daher auf der Suche nach Ersatz. Zum Einsatz kommen in erster Linie Werkzeuge wie Schlagschrauber, Luftpistole oder auch meine Mini-Sandstrahlkabine.

Konkret interessiert mich von Twin Busch der TW-2001L:
http://www.twinbusch.de/product_info.ph ... cts_id=204" onclick="window.open(this.href);return false;
Daher die Frage: hat hier jemand möglicherweise so einen im Einsatz und kann Erfahrungen posten?

P.S.: mir ist klar daß eine renomierte Marke wie Kaeser, Mahle, Schneider, etc sicher besser wäre. Bei gleichen Daten jedoch auch deutlich teurer. Und so schlecht war mein Baumarktprodukt ja auch nicht ;-)
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“