Suche: von Nähe Hamburg nach Koblenz oder Ruhrgebiet. Surfbo

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ka nalu
Stammposter
Beiträge: 409
Registriert: 30.11.2012, 18:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: wenig
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: zwischen Deutschem Eck und der grünen Hölle

Suche: von Nähe Hamburg nach Koblenz oder Ruhrgebiet. Surfbo

Beitrag von ka nalu »

Hi Mädels und Jungs.

Suche einen Transport aus der Nähe von Hamburg (21395 Tespe, ca 20 km südöstlich von HH), am liebsten nach Koblenz, (von mir aus auch in einen Umkreis von 100km um Ko). Ruhrgebiet wäre auch schon ok.

Oder irgendwohin weiter westlich weil ich über Pfingsten wohl nach Ostfriesland juckel.

Es handelt sich um ein Surfbord (wellenreiter, nicht so groß) von ca 230cm Länge, welches bereits sauber in Folie verpackt ist.

Finanzielle Entschädigung ist selbstverständlich, Versand mit Illox würde mich 45 € kosten, die würde ich bei nem FTS bis Ko auch zahlen. Nur sind Spediteure mir zeitlich zu unflexibel, da ich nächste Woche einen neuen Job annehme kann ich nicht direkt nen halben Tag frei machen um auf nen Spediteur zu warten.

Danke, Gruß
Einfach mal anbieten, vielleicht ist ja was dabei
"Ich hab kein Cent, ich bin blank, kein Geld auf der Bank,
bin total abgebrannt doch ich nehm deine Hand und mach mit dir ne Traumreise
indem ich den Globus dreh und mit dem Finger drauf zeige" massive töne
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“