Suche CSS-Profi für die Forumssoftware

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Suche CSS-Profi für die Forumssoftware

Beitrag von jany »

Moin,

zur Zeit bin ich im Hintergrund dabei das Forum auf den nächsten großen Schritt bezüglich der Software vorzubereiten.

Das heißt konkret: Update von dieser Version auf neuesten Stand mit allen Annehmlichkeiten (Multidateiupload per Drag und Drop, einfacherer Bedienung, und einigen netten neuen Funktionen)

Im Trockenlauf habe ich das Update jetzt bereits einmal durchgespielt (mit allen Daten). Leider wird das aktuelle Template nicht mehr supported von der neuen Version, so dass das Standard-Template angepasst werden muss.
Für mich ist die Anpassung ein extrem zeitraubender Aufwand, weil ich das ganze Thema CSS bisher immer weitestgehend ignoriert habe und ich mich da immer nur punktuell, wenn nötig, eingearbeitet habe.
Das neue Template ist mit den aktuellen Code und Verschachtelung im Moment ne Spur zu heftig für mich. Hier könnte ich Hilfe gebrauchen.

Haben wir jemanden dabei, der richtig fit ist in Sachen CSS?

lg jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“