Wo ist der "Niedabaia"?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Wo ist der "Niedabaia"?

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Weiss jemand von euch, wo Helmut "Niedabaia" abgeblieben ist? Hier im Forum hat er sich am 03.06.15 letztmalig angemeldet.

Er hat Teile bei mir gekauft und bereits vorbezahlt und nun möchte ich natürlich meinen Teil des Verkaufs erfüllen und ihm die Teile übergeben.

Zu diesem Zweck wollte er sich Anfang bis Mitte Juni wegen Abholung bei mir melden.

Ich hoffe, dass er nur grad Urlaub ohne Internetmöglichkeit macht und dass ihm nichts Schlimmes zugestoßen ist!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Wo ist der "Niedabaia"?

Beitrag von tce »

lies mal seine letzten Beiträge, dann weiste , wo er ist. :hehe
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“