Machts gut, neujoker for ever

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
wodipo
Harter Kern
Beiträge: 1463
Registriert: 24.06.2010, 00:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 Westfalia H-Zulas
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Taunus

Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von wodipo »

wenn hier Beiträge gelöscht werden die die Eitelkeit von neujoker anscheinend treffen, könnt ihr alleine weiter machen.
Bitte um Löschung meines Accounts und aller Beiträge.
Grüsse,
Dietmar

Um mein Wissen zu erweitern, teile ich meine Erfahrungen mit Interessierten.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von TottiP »

Wenn Du die Freundlichkeit hättest zu sagen, auf was Du anspielst?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von Atlantik90 »

Das wüsste ich auch gerne, denn hier wird nicht gelöscht, außer es wären rechtswidrige Beiträge, die das Forum gefährden würden. Selbst da wird meines Wissens eigentlich normal nur editiert.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von PHo »

wodipo hat geschrieben:wenn hier Beiträge gelöscht werden die die Eitelkeit von neujoker anscheinend treffen, könnt ihr alleine weiter machen.
Bitte um Löschung meines Accounts und aller Beiträge.
Bitte melde dich doch mal bei einem von uns Moderatoren. Irgendwas muss ja der Auslöser sein, aber was? :gr
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
wodipo
Harter Kern
Beiträge: 1463
Registriert: 24.06.2010, 00:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 Westfalia H-Zulas
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Taunus

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von wodipo »

Es geht darum, wenn ich mich entscheide Zugstreben nicht auszubauen, weil es zu viel Aufwand und Risiko ist, ich dieses per privater Mail an NJ erklärt habe und dann angepflaumt werde "Geiz ist geil".
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von TottiP »

Nur getroffene Hunde bellen.
Bleibt Dein Wunsch nach Löschung Deines Account weiterhin bestehen?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von prometheus0815 »

Neujoker hat Dir in einer "Persönlichen Nachricht" Geiz vorgeworfen, und deshalb bist Du beleidigt. Stimmt das soweit? Falls ja: Kündigst Du auch Deinen privaten E-Mail-Account, weil Dir irgendwer was Freches schreibt?

Und was hat das mit irgendwelchen angeblich gelöschten Forenbeiträgen zu tun? Wo und wie soll das passiert sein? Diesen Vorwurf solltest Du schon ein bisschen präzisieren, finde ich.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn dann sollten Tatsachen richtig dargestellt werden. Die knappe Bemerkung meinerseits ist da zu finden. http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... il#p663136" onclick="window.open(this.href);return false;.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von jany »

also ich lösche gerne solche user, die gerne austeilen und nichts einstecken können. gar nicht geht aus meiner sicht, seine eigenen beiträg im nachhinein so zu verfälschen/löschen, dass kein kontext mehr zustande kommt...wie hier in der nacht des 23.08. von wodipo durchgeführt.

sich dann über löschen zu beschweren ist ja schon etwas bizarr..... :-TR
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von T3TDISyncro »

Ah jetzt Ja, der Schiefziehbulli...

Naja, wenn man schon die Werkstatt in Schutz nimmt die offensichtlich ihre Arbeit nicht korrekt ausführt wundert mich nix mehr...
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von JX_JOSCHI »

wodipo hat geschrieben:Es geht darum, wenn ich mich entscheide Zugstreben nicht auszubauen, weil es zu viel Aufwand und Risiko ist, ich dieses per privater Mail an NJ erklärt habe und dann angepflaumt werde "Geiz ist geil".
Ja und? Du hast in dem Thread doch öffentlich dokumentiert wie du bzgl Zugstreben vorgehen willst. Andere sehen das nunmal anders. Wenn ich du wäre würde das mir sagen: hmmm ok ich hab im Forum gefragt/meinen Standpunkt geäußert aber andere sehen das nicht so. Ich würde also selbstkritisch darüber nachdenken ob ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Tue ich das nicht hätte ich mir die öffentliche Diskussion ja eigentlich sparen können...
Und ein "Geiz ist geil" gleich als Angepflaume zu verstehen??? Etwas dünnhäutig meiner Meinung nach..
Hatte das letztens hier auch: da fragt jemand nach Rat und Meinung - man gibt im Rat und Meinung und schon dreht derjenige durch und fängt mit Beschuldigungen an..
jany hat geschrieben:gar nicht geht aus meiner sicht, seine eigenen beiträg im nachhinein so zu verfälschen/löschen, dass kein kontext mehr zustande kommt.
Sehe ich auch so.. das ist ein Faustschlag ins Gesicht für alle die sich die Zeit genommen haben den Thread informativ zu gestalten. Man kann nur hoffen dass durch sowas die Motivation immer wieder Hilfestellung zu geben nicht leidet..
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
mdonau
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 18.01.2010, 20:46
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: diverse
Leistung: ??
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: flensburch

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von mdonau »

..naja einen Lufti T3 fahren und nicht bereit sein, mal was zu investieren: Falsches Auto.
Da gehört die Achse ausgebaut und vernünftig gemacht, alles andere ist ein Tod auf Raten
oder endet mit reichlich Frustration, weil man da bald schon wieder dran muss.

Um deiner eigenen Unversehrtheit willen:
Nimm die Zugstreben raus und prüfe sie! Es wären nicht die ersten, die brechen!

bei sowas
Bild

ist wohl sämtliches Gummi fällig...
98er Passat Variant 3B AFN Syncro, 04er e46 330d Touring, Seat ibiza 6l ASZ
T3, '85 5-Sitzer PKW, exBW-Funk, 1,7TDI, 312mm ATE, 205/65R16C auf Vito Stahlfelgen[/url]
Bild VCDS KKL+CAN
joky
Stammposter
Beiträge: 580
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von joky »

jany hat geschrieben:... seine eigenen beiträg im nachhinein so zu verfälschen/löschen, ...
Zustimmung. ABER: Wie kann man denn hier später überhaupt etwas ändern oder gar löschen? Diese Edit-Taste ist - mit wenigen Ausnahmen - gar nie zu sehen.
Gruß, Joky
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von prometheus0815 »

joky hat geschrieben:Diese Edit-Taste ist - mit wenigen Ausnahmen - gar nie zu sehen.
Die Schaltfläche "ändern" ist unter allen eigenen Beiträgen in den normalen Diskussionsforen unbegrenzt lange zu sehen.
ehemaliger User X

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von ehemaliger User X »

afaik sieht man hier den edit auch nicht?


die fehlende edit funktion find ich z.B. einfach unglaublich schwachsinnig.
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von T3TDISyncro »

Lorenzen hat geschrieben:afaik sieht man hier den edit auch nicht?


die fehlende edit funktion find ich z.B. einfach unglaublich schwachsinnig.
Na hier siehst du ja den Grund warum die weg ist...
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
joky
Stammposter
Beiträge: 580
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von joky »

prometheus0815 hat geschrieben:
joky hat geschrieben:Diese Edit-Taste ist - mit wenigen Ausnahmen - gar nie zu sehen.
Die Schaltfläche "ändern" ist unter allen eigenen Beiträgen in den normalen Diskussionsforen unbegrenzt lange zu sehen.
Stimmt nicht!! Auch im eingeloggten Zustand sehe ich keine Schaltfläche "ändern" in meinen Posts. Mach ich was falsch?
Gruß, Joky
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von prometheus0815 »

joky hat geschrieben:Auch im eingeloggten Zustand sehe ich keine Schaltfläche "ändern" in meinen Posts.
Auch in den "normalen" Technik- und Fachforen nicht?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von Atlantik90 »

In der Plauderecke gibt es kein "ändern".
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
joky
Stammposter
Beiträge: 580
Registriert: 02.07.2012, 14:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von joky »

prometheus0815 hat geschrieben:
joky hat geschrieben:Auch im eingeloggten Zustand sehe ich keine Schaltfläche "ändern" in meinen Posts.
Auch in den "normalen" Technik- und Fachforen nicht?
Ups, tatsächlich. Sorry. Habe zuwenig genau hingeschaut und dachte, die Plauderecke sei auch ein "normales" Diskussionsforum. Wieder was gelernt. Obschon ich die unterschiedliche Handhabung und Funktion nicht verstehe. Weshalb sollte man seine Beiträge nicht überall editieren können?
Gruß, Joky
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von prometheus0815 »

joky hat geschrieben:Weshalb sollte man seine Beiträge nicht überall editieren können?
Ich finde es ein wenig erstaunlich, dass Du das just in diesem Thread fragst.
Benutzeravatar
Heizöl Power
Stammposter
Beiträge: 652
Registriert: 25.05.2008, 12:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von Heizöl Power »

Mehr sollte zu dem Thema nicht mehr geschrieben werden.
Ich Bitte deshalb um Abschluss des Themas.
Gruß
Bild

Ein T3 verliert kein Öl- er markiert sein Revier!!!

www.bus-am-lech.de
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von *Wolfgang* »

So seh ich das auch. Alles wesentliche wurde gesagt. Und so einen Aufriss wegen einer eher lapidaren Bemerkung finde ich eh daneben, das hätte man ganz einfach per PN klären können wenn man hier überhaupt Klärungsbedarf sieht. Der Joachim hat mit seinem Wissen schon vielen hier weitergeholfen, ich denke das sagt eigentlich alles.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von deltaprofi fix »

Und der ersten "Bitte" nachkommen.

User löschen.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Machts gut, neujoker for ever

Beitrag von PHo »

Erst mal ist hier nun zu.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“