Wertfrage - Fensterbus T3... Tipps benötigt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Wertfrage - Fensterbus T3... Tipps benötigt

Beitrag von detric »

Hi,

ich kenn mich nur ein bisschen mit Campern aus, jetzt ist mir ein Fensterbus ohne Durchgang ohne jegliche Ausstattung über den WEg gelaufen. Ein Diesel mit 57 PS, ausser ner AHK hat er eigentlich nichts, aber rostmäßig sieht er ganz gut aus. Ein paar Falze kommen ein bisschen, aber nicht wild. Küchenfuge gut, Prallelement auch, Schiebetür und Heckklappe ganz gut, kein Rost, Trittbretter auch ok. Frontscheibe hat zwei Aufblühungen an den Gummis.

Negativ: ESP leckt, Motor verbraucht wohl ganz gut Öl, bläut aber nicht und vorne hatte er einen Treffer, da ist es etwas eingedrückt und der FAlz der Stoßstange ist leicht unterrostet.

Ist so ein Fzg. eher 1500, 2000 oder sogar mehr wert? Bräuchte mal ne Einschätzung, danke

Bilder hab ich keine gemacht, sorry!

Grüße

detric
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Wertfrage - Fensterbus T3... Tipps benötigt

Beitrag von classick »

So wie du ihn beschreibst würde ich auch so gegen 2-2,5 Tippen.
Aber ohne Bilder immer schwer....
Bild
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Wertfrage - Fensterbus T3... Tipps benötigt

Beitrag von Wbxbulleye »

Verstehe Ich jetzt nicht :gr
Hast doch schon ein Bus. Was soll an einem Camper am Motor anders sein?
Wurst is Wurst!
Aus-/Inbau egal...
Die Substanz muss stimmig sein. Was gibt deiner so her?

Gruss Ralle :g5
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Wertfrage - Fensterbus T3... Tipps benötigt

Beitrag von detric »

Ich kenne nur die Camper Preise und entsprechende Zustände. Preislich hab ich Keine Ahnung von leeren Transportern, von Motor schreib ich nix. Bei nem Joker in dem Zustand wüsste ich was zu tun ist :lol:

Danke!
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Wertfrage - Fensterbus T3... Tipps benötigt

Beitrag von Wbxbulleye »

...hab wohl falsch gelesen... :g5 ....verstanden... 8-)
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“