73 Bilder vom Bulli Bummel in Hannover

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

73 Bilder vom Bulli Bummel in Hannover

Beitrag von dennis0491 »

Moin,
das VW Werk Hannover-Stöcken wird 60 und Hannover feierte diesen Sonntag mit dem "Bulli Bummel" in der Altstadt.
Bei warmen Frühlingswetter zog es viele Busse und noch viel mehr Schaulustige in die Stadt, zum Glück starteten wir den Bus-Rundgang schon früh ab kurz nach 10 Uhr. Bereits da war viel los, nachmittags war es dann so voll, das man gar keinen Bus mehr richtig sehen konnte.
Anbei ein paar Eindrücke:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Jokeringo
Stammposter
Beiträge: 854
Registriert: 22.03.2013, 16:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: 73 Bilder vom Bulli Bummel in Hannover

Beitrag von Jokeringo »

Schöne Bilder ,danke für das teilen

Gruss Ingo
Ingo, mit 50 gemütlichen PS unterwegs
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: 73 Bilder vom Bulli Bummel in Hannover

Beitrag von Bielefelder »

Vielen Dank für's Mitsehen lassen.
Gut, daß alle Bilder nacheinander zu sehen waren! :g5
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
pingu-bulli
Stammposter
Beiträge: 367
Registriert: 15.09.2010, 16:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California/Multivan
Leistung: 70/95
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nähe Göttingen

Re: 73 Bilder vom Bulli Bummel in Hannover

Beitrag von pingu-bulli »

Wir hätten da auch noch ein paar Bilder ...

Bild
Scheibenwischerentlastung ...




Bild

Bild
Man hatte damals schon das, was heutzutage Standard in jedem Heimnetzwerk ist ... :tl





Bild
Das falsche Auto erwischt ...



Bild
Von oben - Spielzeugautos

Bild
Weiteste Anreise aus Peru





Bild
Ältestes Auto


Es war eine schöne Veranstaltung. Nur schade, daß offenbar die Firma VW nicht eingeladen wurde ... :lol:
Bild
Bildung gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
oktTali
Stammposter
Beiträge: 461
Registriert: 20.09.2006, 16:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 6 Türer
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ammerland/Niedersachsen

Re: 73 Bilder vom Bulli Bummel in Hannover

Beitrag von oktTali »

War bestimmt ne klasse Sache,

interessanterweise hat ja die Stadt Hannover (als Veranstalter) im Vorfeld bei der Anmeldung des Fahrzeugs auf Anfrage Sondergenehmigungen für die Umweltzonen ausgestellt.
Heute habe ich von einem stillen Teilnehmer gehört, dass die Stadt Hannover tatsächlich am Tag der Veranstaltung das Vorhandensein eben jener Ausnahmegenehmigung kontrolliert hat - ja gehts noch?

Gruß
Tali
2. T3-AFN-Umbau mit Teilen von Renault, Chrysler, T3, T4, Golf, Passat, Klempnerbedarf und Kawasaki
bifuel
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 12.06.2014, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler 2+2
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: 73 Bilder vom Bulli Bummel in Hannover

Beitrag von bifuel »

...sorry, verstehe Deinen Einwand nicht.

Was haben die für die Kontrollen zuständigen Behörden mit der Hannover Marketing GmbH als Veranstalter zu tun? Nichts!

Umso erfreulicher war, dass auf völlig unbürokratischem Wege eine Ausnahmegenehmigung erteilt wurde :-)

Wer sich keine Ausnahmegenehmigung erteilen ließ und trotzdem in die Innenatadt gefahren ist, war eben selber Schuld wenn er erwischt wurde.
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: 73 Bilder vom Bulli Bummel in Hannover

Beitrag von goose111 »

Da habe ich nichts von mitbekommen, und ich hatte die auch nur hinten im Highway liegen und nicht im Fahrerhaus.

Kann aber daran liegen, dass ich direkt auf dem Tramm Platz gestanden habe, der ja komplett Veranstaltungsgelände war, und zusätzlich ja auch die nicht gerade kleine Teilnehmernummer hinter der Frontscheibe liegen hatte.
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“