Kanister

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Kanister

Beitrag von fukin-baum »

Wenn in nem kamister ein mal diesel drin war kann man den dann nochmal für benzin nehmen , oder is der dann 'verseucht'?
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kanister

Beitrag von Bus-Froind »

Zwei Tage umgedreht offen stehen lassen, was dann noch drin ist, wäscht sich mit der ersten Tankung `raus.
Wenn für Rasenmäher, würde ich eine Füllung noch im Auto verblasen.
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Kanister

Beitrag von fukin-baum »

Nee, is für meinen Bus. ..
Meine Schwester is grad in Frankreich und da wird grad sprit knapp...die bunkern jetz, damit sie noch heim kommen...und da ich eh mal nen kanister brauchen kann würd ich ihr den abkaufen... aber sie tankt diesel und ich benzin
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25125
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Kanister

Beitrag von Atlantik90 »

Wo ist das Problem? Tankwagen werden auch nur entleert und dann ggf. mit dem anderen Sprit befüllt.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
martin30
Stammposter
Beiträge: 598
Registriert: 11.10.2010, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wiesedermeer NDS
Kontaktdaten:

Re: Kanister

Beitrag von martin30 »

Solange der Kanister nicht halbvoll Diesel ist passiert da gar nix.

Selbst wenn noch ein paar Tropfen drin sind wird da so dermaßen Verdünnt das Du es gar nicht merkst.

Gruß
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Kanister

Beitrag von fukin-baum »

Wenns da kein Problem gibt ist das super!
Ich weiß es nicht darum frag ich...hätte ja sein können, dass die Antwort sowas ist wie 'nein, mach das bloß nicht, weil sonst....'
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“