Bulli Camper/Wanderer/Gleichgesinnte gesucht Raum Bonn/Köln

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
vanlife
Stammposter
Beiträge: 299
Registriert: 17.02.2016, 13:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Westfalia
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bonn

Bulli Camper/Wanderer/Gleichgesinnte gesucht Raum Bonn/Köln

Beitrag von vanlife »

Hallo,

ich heiße Nils. Werde im September 30 Jahre alt. Fuhr geraume Zeit T4 und jetzt eine T3 Westfalia Bulli und fände es schön wenn ich im Raum Köln/Bonn ein paar nette junge Leute, also gerne in meinem Alter oder jung geblieben :D kennenlernen würde, die ebenfalls mit dem Bulli gerne mal an einem Wochenende für eine Zeit ausbrechen um bspw. mal ans Meer oder in die Wälder zu pilgern. Spontan. Ohne konkrete Vorhaben sondern einfach um mal raus zu kommen. Abends am Feuer sitzen. Campen. Sich austauschen und das Leben vor der Haustüre genießen. Ohne den Stress und Lärm in unseren Städten.

Wenn hier jemand aus der Ecke kommt und mal Lust hätte mit mir oder in einer Gruppe als Karawane irgendwohin mit dem Bulli abzuwandern gerne mal melden - würde mich freuen. Natürlich männlich wie weiblich, jung wie alt, Paare etc. Mir geht es drum nette Leute fürs gesellige Beisammen sein und kleinere Abenteuer Unternehmungen kennenzulernen und vielleicht entwickelt sich hier und da ja auch eine tolle Bekanntschaft daraus. 'Ne feste Bulli Camper Trip Gemeinschaft wäre dann natürlich das angestrebte Ziel...

Ich spiele übrigens Gitarre, fahre Motorrad und gehe auch klettern/wakeboarden/surfen etc. Ich mag das Reisen, Trips planen, die Natur und das dauernd irgendwo auf Achse sein. Und... Ich bin von Natur aus wirklich n lockerer, geselliger und unkomplizierter Typ. In diesem Sinne, Hang loose und mal melden wenn Gleichgesinnte sich angesprochen fühlen! Dann rocken wir das!



Beste Grüße
Nils
Slow Down. Enjoy Life.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“