Smart LLK

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Smart LLK

Beitrag von Niedabaia »

Servus Gemeinde,
Kurze Vorgeschichte: Ich will meinem JX nen neuen Turbo gönnen - der jetzige Sifft ab und zu. Dabei Zeitgleich nen LLK vom Smart verbauen. ÖK auch gleich dazu. Weil: Wenn am basteln - dann gleich GANZ! :-)

Dazu war ich gestern erst mal beim TÜV-Ing meines Vertrauens - der lebt selbst mit Oldies........lange Gschicht. :lol:
Meine Frage:
Dieser liebe TÜV-I hat mir nun folgenden Text schriftlich gegeben: Wenn der geplant Umbau-/Ergänzung mit LLK und ÖK das äussere Erscheinungsbild des Wagens nicht verändert und voe allem der LLK- Umbau mit dem Smart LLK durch Internet-Beschreibungen/ bereits getätigte Eintragungen belegt und fachgerecht/ Technisch einwandfrei durchgeführt wird, habe ich keine Einwände das KFZ nach erreichen der 30 Jahre ab EZ als H-fähig ein zu stufen.
:g5 :g5
Als Hauptargument war für Ihn die etwas besseren Abgaswerte mit dem LLK und die thermische Entlastung des noch Original-Motors durch beide Kühler (ÖK +LLK).

Meine Bitte: Hat wer eine detailierte Umbau-/Einbauanleitung für den Smart-LLK (ins Linke oder auch RECHTE Ohr) und eventuell eine Eintragungskopie? Wär ne Spitzen Sache. :kuss

Ich will das Ganze die kommenden 5-6 Monate durchziehen und eintragen lassen - das H-Gutachten steht zwar noch in weiter Ferne - aber Ihr wisst ja die olle Kamelle: Ach dass iss ja noch so weit weg...... ist ja noch weit weg ---ach Du Scheisse - das ist ja schon da!!!! Wo ist nu das Ganze Geschreibsl...... :roll: :roll: .

Vielen Dank im Voraus!!!
beste Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“