Es gibt nichts schöneres

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
UluKay
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 08.03.2011, 12:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DarkblueStar
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südhessen

Es gibt nichts schöneres

Beitrag von UluKay »

als nach der Arbeit mit dem Bus in der Abendsonne und mit toller lauter Mukke nach Hause zu gondeln. :sun

Gruß Kay
Alpine iDA-X305S
Weiche:Fostex EN 4
Front:Fostex Mittel und Hochtonmagnetostaten,Doppel µPrecision5.16,Audio Art 240.4,Concord QD400
Sub: 2 x Exact PSW 269, DLS A6
Ach ja, nen Bus und nen Subi hab ich auch noch :-)
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Es gibt nichts schöneres

Beitrag von Niedabaia »

SOOOOOOO Ist es ----NUR SO!!!! :sun :sun :sun
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5995
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Es gibt nichts schöneres

Beitrag von gvz »

stimmt--nur brauche ich keine Musik--mir reicht der Klang vom LBX :mrgreen:
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Es gibt nichts schöneres

Beitrag von Takeshi »

gvz hat geschrieben:stimmt--nur brauche ich keine Musik--mir reicht der Klang vom LBX :mrgreen:
Auch so, hab derzeit keins im Bus :looser

Und seit der neue Endtopf dran ist, "nur" noch normaler Sound.

Hach hat sich der Bus mit dem alten (jedoch defekten) Auspuff gut angehört...
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Es gibt nichts schöneres

Beitrag von prometheus0815 »

UluKay hat geschrieben:Es gibt nichts schöneres als nach der Arbeit mit dem Bus [...] nach Hause zu gondeln.
Doch, klar gibt's das, nämlich mit dem Bus im Urlaub durch eine schöne Landschaft zu gondeln. :-P
rooster
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 19.09.2010, 16:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Steilheck
Leistung: 54
Motorkennbuchstabe: AAV
Anzahl der Busse: 0

Re: Es gibt nichts schöneres

Beitrag von rooster »

Auch schön ist eine spontane Rast mit Selbstgekochtem, Flaschbier, Schläfchen, dann Kaffee und wieder weiter. Wenn ich dabei den "Auf-der-Motorhaube-Essern" zuschauen kann denke ich mir immer, dass jeder Euro im Bus gut angelegt ist.
Benutzeravatar
Railslide
Harter Kern
Beiträge: 1003
Registriert: 09.02.2017, 06:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: xxx
Anzahl der Busse: 0

Re: Es gibt nichts schöneres

Beitrag von Railslide »

Das ist ganz nett. Aber besser geht immer.
Zb mit dem bus duch die Freizeit zu gondeln, die Taschen voller geld, durch ein grundeinkommen, bezahlt von der sed.
Dazu gute laute rockmucke.
rooster
Stammposter
Beiträge: 227
Registriert: 19.09.2010, 16:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Steilheck
Leistung: 54
Motorkennbuchstabe: AAV
Anzahl der Busse: 0

Re: Es gibt nichts schöneres

Beitrag von rooster »

Ich trau dem ky nicht. Ich will ihn immer hören. Wie Johann, das "Gespenst" aus dem Boot. Der lebte auch mit dem Diesel.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“