T3 international...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hardy68
Stammposter
Beiträge: 594
Registriert: 12.06.2010, 08:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Startline
Leistung: 84/114
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Boxberg/Baden
Kontaktdaten:

T3 international...

Beitrag von Hardy68 »

Hi @ all!
Auf dem Campingplatz in Ungarn kennengelernt; 3 Ungarn mit Anhang und ihren T3 Bullis...da musste ich doch einfach mal schnell mit meinem Bulli hinfahren, und gleich grosses Hallo zur Begrüßung, erst mal ein Selbstgebrannter :oops: und 'ne Dose Bier - und dann:
Verständigung extrem schwer, da die Jungs kein Wort deutsch gesprochen haben und nur einer ein paar Brocken Englisch draufhatte - ich hingegen natürlich keinen blassen Schimmer von ungarisch, daher waren das sehr interessante 'Gespräche' mit Händen und Füßen... :tl
Aber über Motorcodes und sonstige Zahlen kam eine einigermassen gute Verständigung zusammen. Total nette Leute, wir hatten viel zu lachen.
Der orange Bulli ist ein absolutes Schmuckstück, topp lackiert (keinerlei Rost zu sehen, klasse restauriert, 1Z-Motor), einfach ein Schmuckstück.
für Interessierte: http://www.t3-tuning.hu.
Gruß

Bild

Bild

Bild

Leider weiss ich nicht, warum die Bilder kopfstehen, hab sie nicht gedreht gekriegt... :gr
If you think you are too old to Rock'n'Roll - then you are!

Bild
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: T3 international...

Beitrag von Niedabaia »

Sappralot -- der "Selbstgebrannte" war scheinbar heftig! :hehe

Schöne Busse!

Und nen schönen Urlaub noch!

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“