Campingplätze in der Lüneburger Heide

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
lubojok
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 09.10.2008, 20:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ohne
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremerhaven

Campingplätze in der Lüneburger Heide

Beitrag von lubojok »

Ich möchte noch ein paar Tage in die Lüneburger Heide. Da gibt es jedoch so viele Campingplätze; da ist die Saison vorbei, bis ich das alles gelesen habe. Hat jemand Tipps von guten Plätzen ? Ich brauche keine Annimationen und sonstigen Zirkus. Schöne Lage und gute Sanitäreinrichtungen genügen mir.

Gruß
lubojok
lubojok = Luftboxer Joker
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Campingplätze in der Lüneburger Heide

Beitrag von PHo »

Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
airbusser
Stammposter
Beiträge: 902
Registriert: 20.07.2011, 15:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: LK Stade

Re: Campingplätze in der Lüneburger Heide

Beitrag von airbusser »

Südsee-Camp ist das non-plus-ultra in der Ecke!
Übrigens ist dort vom 16.09. - 18.09. VW Bus Treffen auf dem Campingplatz! Das lohnt sich dort mal vorbei zu schauen!
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze in der Lüneburger Heide

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Campingplatz Imbrock.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
elCravale
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 12.05.2015, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo / T4 Caravelle
Leistung: 57/1??
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: E'damm

Re: Campingplätze in der Lüneburger Heide

Beitrag von elCravale »

Hi,

Imbrock in Soltau ist eine nette Adresse.wir sind dort regelmäßig mit den T4ern zu Gast und man kennt uns schon obwohl unsere Wenigkeit insgesamt gerad mal 4mal innerhalb von 3Jahren dort waren. Norbert (der Betreiber und Chef des Platzes) setzt bei seiner Arbeit auf dem Platz auf wenigstens 1 T3 Doka.

Die Preise dort sind auch sehr familientauglich. Auf dem Platz selbst befindet sich auch ein Badesee und es gibt regelmäßig Kinderbespaßung, Norbert holt die Stöpsel dann mit dem Anhänger ab und d die Eltern haben auch mal Zeit den Platz zu genießen.

Grüße und DAnk.
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz!


Bild

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert.

Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062
lubojok
Stammposter
Beiträge: 803
Registriert: 09.10.2008, 20:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ohne
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bremerhaven

Re: Campingplätze in der Lüneburger Heide

Beitrag von lubojok »

Danke für die Tipps. Bin einige Tage bei Imbrock gewesen. Ist in der Tat ein schöner Platz. Da ich aber die Heideflächen mit dem Fahrrad erreichen wollte, bin ich dann etwas weiter nördlich gefahren. In Heber ist ein schöner CP. Der war allerdings belegt und der Stellplatz vor der Schranke war extrem laut, da direkt an der B3. Für die letzte Nacht noch einen Stellplatz entdeckt, der in keiner Karte und selbst am Straßenrand nicht beschildert ist. Nachteil: keine Infrastruktur, etwas blöde Parkautomatenregel, aber Vorteil: im lichten Wald, absolut ruhig und man fällt direkt vom Bett in die Heide. Liegt bei Oberhaverbeck (Straße von Bispingen Richtung Wilseder Berg).

Bild

lubojok
lubojok = Luftboxer Joker
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“