Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

Beitrag von Takeshi »

... den berühmten KLE beherbergt?

http://www.fusselblog.de/index.php/ruec ... -1?blog=14

Unbekannterweise Gruß an KLE, wir wollten schon immer mal zu seinen Hallentreffen und habens nie geschafft. Also so die letzten sechs oder sieben Jahre.

Und ordentlicher 16"er Syncro!

Im übrigen, allgemein gesagt: Interessanter Blog, gehört zu meinen festen Leseritualen im Netz. Kann ich nur jedem empfehlen.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

Beitrag von Mr.J »

um ein Haar wäre er heute hier aufgeschlagen, aber einer von seinen 2 Kunden hat ihn gebraucht :mrgreen:
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

Beitrag von gvz »

echt -----KLE hat sogar 2 Kunden?? :gr

@Takeshi---Hallengrillen ist nicht das wahre--da hat er ja aufgeraeumt--einfach mal so hingehen wenn er pfusc---äh schraubt--das ist KLE live :mrgreen:
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

Beitrag von Takeshi »

@guido:

Mal so nach Mainz, wos stinkt und kracht ex Tirol ist halt auch nicht immer drin.

Gesendet von einem chinesischen Rechenschieber.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

Beitrag von Paul S. »

In seinen Blog schau ich regelmäßig rein.

Eins sollte klar sein: Der KLE ist sowas von net ganz sauber, sensationell.
So viele kranke Ideen, da kommste echt vom Hochglanz ab :mrgreen:
elCravale
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 12.05.2015, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo / T4 Caravelle
Leistung: 57/1??
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: E'damm

Re: Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

Beitrag von elCravale »

Hi,

Bis eben dachte ich, ich wäre der einzige Verrückte hier, der jeden Tag um 09:07:01 Uhr schaut ob es was Neues zu lesen gibt.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz!


Bild

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert.

Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

Beitrag von gvz »

elCravale hat geschrieben:Hi,

Bis eben dachte ich, ich wäre der einzige Verrückte hier, der jeden Tag um 09:07:01 Uhr schaut ob es was Neues zu lesen gibt.

Grüße und DAnk

das bestimmt nicht :mrgreen:

obwohl er da starke Konkurenz in seinem eigenen Forum hat--sei es @Käfer 67 der aus allem irgendwas baut und berichtet--z.b. einen total verunstalteten Polo in einen Fista---oder Ultra--der Lebenskünstler der mal wieder nach Marokko fährt--mit wenig Geld--aber weil es in Deutschland zu kalt wird

eben die deutsch Version von "roadkill" 8-)
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4060
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Gibt es hier im Forum einen Tony der gerade...

Beitrag von *Wolfgang* »

Ich schau beim Bernd auch immer mal auf die Seite. Der Typ ist der Hit. Hab ihn auch schon auf der Veterama kennengelernt, der hat ein Rad ab (im positiven Sinn).
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“