Biete FTS H -> GoiN (28.11.16)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Biete FTS H -> GoiN (28.11.16)

Beitrag von 3t3 »

Moin,

fahre Montag (28.11.) frueh wieder zurueck in den echten Norden. Bin unterwegs mit einem leeren Motorspender der Golf-Reihe und nachher zwecks Umzugshilfe in Limmer.

Gruss, Axel
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2339
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: Biete FTS H -> GoiN (28.11.16)

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Moin Axel,

hier liegt ein Satz Reifen mit Felgen die nach Horst müssen.Liegt zwar nicht direkt auf dem Weg nach Kiel, vielleicht willst Du den Umweg ja fahren. Falls nicht stecke ich sie morgen in Pakete.
Wen Du Interesse hast organisiere ich das mit dem Käufer.

Schöne Grüße von der Wasserkunst
Viktor Wiesel(flink)inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Biete FTS H -> GoiN (28.11.16)

Beitrag von 3t3 »

Horst liegt nicht so richtig gut an der Fluglinie (fahre gerne ueber die A21). Falls der Kaeufer die Versandkosten schon einkalkuliert hat, wuerde ich Dir gerne die Verpackugsarbeit ueberlassen.
Mit GoiN meinte ich eher den Bereich KI bzw. FL (und ueber GoiNs indirekt erreichbare Ziele).

Gruss, Axel
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“