VW T1 für eine Hochzeit Raum Bielefeld gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
FloMo
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2017, 14:10
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

VW T1 für eine Hochzeit Raum Bielefeld gesucht

Beitrag von FloMo »

Hallo Bulli Freunde,

ich bin überzeugter Bulli-Fahrer, beruflich bedingt bin ich viel unterwegs und fahre einen schönen T6 durch die Gegend.
Leider ist es mir bisher vergönnt gewesen einen richtigen Klassiker fahren zu dürfen.

Zwei meiner treuesten Wegbegleiter werden am 13. Mai in der Nähe von Bielefeld heiraten, beide sind in der Welt zu Hause und totale Bulli-Fans. Bedingt durch ihr eingeschränktes Budget wird dieser Wunsch aber wohl so schnell leider nicht in Erfüllung gehen.
Deshalb würde ich sie gern überraschen und sie mit einem passenden Bulli samt Fotoshooting von der Trauung zur Feierlocation bringen.

Nun suche ich nach einem passenden Bulli im Umkreis von 100km. Kann mir da wohl jemand helfen? Ich würde auch die VW Oldtimer Miete in Anspruch nehmen, aber diese ist a) recht weit weg und b) schon nicht ganz günstig... ;)

Als Entlohnung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
1) Hopfenkaltschorle meiner Haus und Hof Brauerei, Detmolder!
2) Geld, wenn Gewünscht

Als Leihgabe und Pfand, stelle ich für die Zeit selbstverständlich gern den T6 zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand hilfsbereites ist, oder ihr jemanden kennt, der mir helfen kann!

Danke! :)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“