Suche eine Schrauberbeteiligung im Raum Waiblingen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
The Bear
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 12.02.2009, 15:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Suche eine Schrauberbeteiligung im Raum Waiblingen

Beitrag von The Bear »

Da ich aufgrund einer neuen Arbeitsstelle umgezogen bin (aus dem Nürnberger Eck) Bin ich jetzt hier (Raum Waiblingen) auf der Suche nach einer neuen Schraubergelegenheit.
Hebebühne wäre super, ist aber erstmal kein muss. 1-2 Stellplätze bräuchte ich.
Hab auch Bock auf Grillaktionen etc im Sommer. :bier An Equipement bringe ich neben meinem Werkzeug auch ein gutes Schweißgerät für Karosserien mit (und einen Zerlegten T3 :mrgreen: ).

Evtl weiß ja jemand was, oder kennt wen der wen kennt.

Muss auch nicht direkt in Waiblingen sein, habe eh noch nicht eine Dauerhafte Wohnlösung gefunden, und bisher hatte ich auch 20km zu meiner Scheune

Danke schonmal :sun
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“