Fundsache Frankfurt

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Big Man Wolf
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2016, 18:07
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: H0
Anzahl der Busse: 1

Fundsache Frankfurt

Beitrag von Big Man Wolf »

/Users/2h11/Desktop/FRANKFURT.jpg

/Users/2h11/Desktop/ID cards.jpg

Hallo Freunde und Liebhaber der Guten Alten Dinge,

in einem Abrissbungalow fand ich jenes alte Radio der Firma Blaupunkt - und konnte es einfach nicht dort liegen lassen.
In meinem 66er Kombi hab ich aber an der Stelle, wo Volkswagen das Loch gelassen hat, schon was Altes von Becker drin ;
... nun wüsste ich gern, was das Fundstück unter Fremden denn so ungefähr wert sein dürfte.
Ich finds zu schade um die noch recht intakte Chromblende - siehe Einbauvorschlag des Herstellers - um es zu behalten und im T1 einzubauen.

Zustand: Nun, ich würde mal vermuten dass ein kenntnisreicher Bastler es mit geringem Aufwand wieder zum Leben erwecken kann. Ich selbst
hab noch nicht mal angefangen, die vermutlich festgerosteten oder verdreckten Drehknöpfe wieder gängig zu machen.
Technische und ästhetische Fragen: Das Teil passt wohl optisch besser in nen Ford, Opel oder Benz? Braucht es 6V oder 12 V ? ... und was ist das für ein seltsamer Anbau hinten dran? Früher Vorverstärker oder Netzteil?

Nun, beim Tauschen oder Handeln mit Antiquitäten war ich bisher immer etwas unbedarft;
Ich frage also mal die Kenner der Materie: "Was wäre Unverschämt, was unwissend, in Euros ausgedrückt?"
Und sollte ich bei jemanden hier gleich irgendwelche Begehrlichkeiten ausgelöst haben, so geb ich gern meine Telefonnummer auf Anfrage weiter;
Standort: Nürnberg-Erlangen-Fürth

Viele Grüße

da Big Man Wolf
Hannes
Harter Kern
Beiträge: 1543
Registriert: 28.03.2010, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bundesheer-Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Fundsache Frankfurt

Beitrag von Hannes »

Du musst deinen Router so konfigurieren, dass wir auf deinen PC kommen, außerdem musst du uns die IP-Adresse deines Rechners geben und das Adminstrator-Passwort - sonst können wir die Bilder nicht sehen.

Alternativ kannst die Bilder auch zu einem Bilderhoster hochladen und von dort verlinken, dann brauchen wir das alles nicht.
Benutzeravatar
Big Man Wolf
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2016, 18:07
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 44 PS
Motorkennbuchstabe: H0
Anzahl der Busse: 1

Re: Fundsache Frankfurt

Beitrag von Big Man Wolf »

Äääh ? Beim letzten Mal - letztes Jahr - konnte ich die einfach im Anhang mir hochladen,.. jetzt kommt da ein seltsamer Error - von dem ich dir leider kein Bildschirmphoto machen und schicken kann :-)
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Fundsache Frankfurt

Beitrag von Mr.J »

Hannes hat geschrieben:Du musst deinen Router so konfigurieren, dass wir auf deinen PC kommen, außerdem musst du uns die IP-Adresse deines Rechners geben und das Adminstrator-Passwort - sonst können wir die Bilder nicht sehen.

Alternativ kannst die Bilder auch zu einem Bilderhoster hochladen und von dort verlinken, dann brauchen wir das alles nicht.
:tl
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“