Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
M.D.
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2015, 13:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

Beitrag von M.D. »

Hallo, ich würde morgen gerne meinen Zahnriemen tauschen. Alles liegt vor, nur die Messuhr samt Adapter fehlt mir. Würde sich jemand bereit erklären mir eine über das Wochenende zu leihen?
Viele Grüße
M.D.
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

Beitrag von luckypunk »

Ansonsten: die kosten fast nix mehr im Vergleich zu früher. zB 302039935150 und 291581914938. Und lassen sich auch gut wieder weiterverkaufen, wenn man sie mal gar nicht mehr braucht.
Ich hab das nie bereut, alleine schon mal auf die schnelle diagnostisch wars mir das wert. Und ein Zahnriemenwechsel im Urlaub fürn Camping-Platz Nachbarn hat mir und meiner Frau schon fast das Geld in Form einer Restaurant-Einladung wieder reingebracht...
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

M.D.
Poster
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2015, 13:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Re: Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

Beitrag von M.D. »

Ich ärgere mich auch gerade, dass ich mir keine gekauft habe. Die kosten wirklich nichts mehr, nur ich habe dieses Wochenende einen Werkstattplatz (ohne Messuhr), die kommt nicht mehr an bis morgen.
Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 812
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Re: Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

Beitrag von bullimarin »

meine kannst du haben - meld dich per PM
Corona ist irgendwann vorbei!
Bild
https://youtu.be/0AREPdnwpZg
Benutzeravatar
stunt
Harter Kern
Beiträge: 1406
Registriert: 12.04.2012, 10:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Type253 Krankenwagen
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

Beitrag von stunt »

Wenn du dir eine Messuhr kaufst, guck mal das du eine 40mm große nimmst.
Dann ist es da nicht ganz so eng :)
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

Beitrag von luckypunk »

stunt hat geschrieben:Wenn du dir eine Messuhr kaufst, guck mal das du eine 40mm große nimmst.
Dann ist es da nicht ganz so eng :)
Stimmt, das ist echt sehr hilfreich!
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“