Auf die Schnelle: LMM für 2E und große WBX baugleich

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Auf die Schnelle: LMM für 2E und große WBX baugleich

Beitrag von luckypunk »

Hab grad keine Zeit zum recherchieren: sind die austauschbar? Sie unterscheiden sich ja nur in den ersten drei Stellen der VAG-Nummer. Und die Buchstaben hinten dran sind doch nur Versionen, bzw. Herstellungszeiträume, oder?

Is nur weil ein Kumpel grad mit seinem MV (025906301C) ein Problem hat und ich hab noch zwei 2E LMM (037906301 C)....Danke!
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25107
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Auf die Schnelle: LMM für 2E und große WBX baugleich

Beitrag von Atlantik90 »

Oder....
Messe einmal den Querschnitt des motorseitigen Schlauchanschlusses. Ich denke, der ist größer beim 2E.
Und die Widerstandskurven in den LM sind meines Wissens unterschiedlich.

VW hätte sich aus Kostengründen sicher nicht den Aufwand unterschiedlicher LM gemacht, wenn es passen würde.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Auf die Schnelle: LMM für 2E und große WBX baugleich

Beitrag von luckypunk »

Alles klar, mach ich danke.
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“