Stellplatz / Scheune in Münchener Umgebung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
foolfighter
Poster
Beiträge: 104
Registriert: 02.11.2011, 13:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Stellplatz / Scheune in Münchener Umgebung

Beitrag von foolfighter »

Hallo,

ich hab vorgestern die Hiobsbotschaft erhalten, dass die Scheune die ich gemietet habe abgerissen wird. Das dauert zwar noch ein wenig bis das in die Tat umgesetzt wird und ist auch ein guter Motivator sich mal wieder von den vielen Dingen zu trennen die sich in inzwischen fünf Jahren Busleidenschaft so angesammelt haben, aber einen neuen (bezahlbaren) Stellplatz zu finden wird vermutlich schwer werden.

Hat jemand einen Tipp für mich, eventuell vielleicht auch in einer Schraubergemeinschaft. (Wobei viel zu schrauben gibt es bei mir gar nicht mehr..) Als Alternative habe ich da eine Scheune 60km von München entfernt im Blick aber das ginge alleine nicht und bei meinem Bus verstehe ich keinen Spaß, da müsste ich mir also sehr vertrauenswürdige Mitmieter suchen...

Viele Grüße
Simon
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“