Marktplatz Anzeige schalten - wie?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bodenseepritsche
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 14.09.2016, 20:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4

Marktplatz Anzeige schalten - wie?

Beitrag von Bodenseepritsche »

Kann mir bitte jemand verraten wie ich eine Anzeige unter Teile biete schalte? Hab dort keinen Neues Thema-Button!? :gr

Danke
Gruß Daniel
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz Anzeige schalten - wie?

Beitrag von CBSnake »

Hi Daniel,

Es gibt da ne kleine Sperre, ich meine du musst vorher ne Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben haben ;-) Oder war es Zeit? Bin mir nicht ganz sicher ;-)
Grüße
Achim
Bild mit Autogas
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Marktplatz Anzeige schalten - wie?

Beitrag von bullifried »

Hi Daniel,
steht bestimmt in den "Regeln". Ich gloob: 40 Beiträge. :gr
Einfach hier aktiv sein und denn passt dit. :g5
Gruss :bier
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Marktplatz Anzeige schalten - wie?

Beitrag von Atlantik90 »

Schau mal da: viewtopic.php?f=10&t=59466
Und schau dir zusätzlich, wenn nicht schon gemacht, die Forumsregeln einmal an.

Es gibt im Internet zu viele Trittbrettfahrer, die glauben in kostenlosen Foren eine kostenlose Handelsplattform zu r eigenen Gewinnerzielung .zu haben. Dem musste ein Riegel vorgeschoben werden. Und beachte: Die Moderatoren haben ein waches Auge, dass nicht mit sinnbefreiten Beiträgen der Beitragszähler hochgeht. :g5 :bier
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4002
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Marktplatz Anzeige schalten - wie?

Beitrag von burger »

Wenn du die Teile hier unter "Bulli-Kollegen" anbieten willst ist das eine feine Sache.
Aber wenn ich wirklich etwas loswerden willl bin ich in ebay-kleinanzeigen meist erfolgreicher.
Meine bescheidene Meinung. Weil es sich hier so anhört als wenn man hier das große Geschäft als Verkäufer machen könnte.
Ich persönlich biete hier nur noch gelegentlich Sachen an.
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4002
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Marktplatz Anzeige schalten - wie?

Beitrag von burger »

burger hat geschrieben: Ich persönlich biete hier nur noch gelegentlich Sachen an.
Nicht weil es mir ums Geld geht, sondern weil einfach zu wenig Resonanz da ist in den meisten Fällen. Nicht das das jemand falsch versteht.
Gruß aus OWL,
Markus
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Marktplatz Anzeige schalten - wie?

Beitrag von BUSbahnhof »

Kann ich zum Teil bestätigen. Sehe ich ganz aktuell gerad wieder :lol: immer haben wollen und dann kommt nichts mehr...

Habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht hier :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Bodenseepritsche
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 14.09.2016, 20:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 4

Re: Marktplatz Anzeige schalten - wie?

Beitrag von Bodenseepritsche »

Oje, 40 Beiträge!? Na das kann noch eine Weile dauern bei mir, ich lese eigentlich mehr als ich schreibe. Aber nicht weil ich Trittbrett-fahren will, sondern weil es einfach bei den meisten technischen Themen Leute gibt die sich besser auskennen :cafe

Eigentlich wollte ich nur einen langen Dachträger für den T3 anbieten, weil ich ihn mit meinem Kasten mitgekauft habe, aber nicht brauche. Ich mach das im T2 Forum auch immer so, dass ich übrige Teile erst den Forumskollegen anbiete. Aber wenn das hier nicht geht, kommt er halt so ins Netz. Schade eigentlich...

Gruß Daniel
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“