Kennt jemand einen See? Köln&Umgebung

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bulli Bawse
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2017, 01:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Mit dicker Anlage!
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Kennt jemand einen See? Köln&Umgebung

Beitrag von Bulli Bawse »

Hey Hey liebe Freunde,

BITTE kennt jemand einen See (nähe Köln&Umgebung) an den man sich mit seinem Bulli direkt ans Wasser stellen kann?
Es muss noch nicht mal zur Übernachtung sein, einfach nur ein schönes Fleckchen für einen schönen Tag am See mit meinem T4 :sun


Lieben Gruß
Bulli B.
Benutzeravatar
Railslide
Harter Kern
Beiträge: 1003
Registriert: 09.02.2017, 06:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: xxx
Anzahl der Busse: 0

Re: Kennt jemand einen See? Köln&Umgebung

Beitrag von Railslide »

An Köln fließt doch so ein Bach vorbei. Da sollte sich der eine oder andere Platz finden lassen.
Bevor der zu Euch kommt, fliest der Bach auch bei Uns hier vorbei. Da gehts jedenfalls.
Direkt ans Wasser, Grill raus, Schiffchen kucken, planschen,.... alles möglich.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“