OT: Hat jemand die Lackierpistole vom KSD

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Münsteraner
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 15.02.2008, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

OT: Hat jemand die Lackierpistole vom KSD

Beitrag von Münsteraner »

Moin Leute wollte mal fragen ob evtl jemand die Lackierpistole Fan Koch 2 vom Kortosionsschutzdepot hat und mir helfen kann.
Beim reiniegen ist mir ein kleiner Messingfarbener Ring in die Hände gefallen und ich hab keine Ahnung wo der hin soll. Aus der Anleitung bzw der Explosionszeichnung der Spritze werd ich leider nicht schlau. Vielleicht hat jemand einen Tipp :kp
Bild
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: OT: Hat jemand die Lackierpistole vom KSD

Beitrag von JX_JOSCHI »

Servus, wieso fragst du nicht das KSD?
Grüße, joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
Münsteraner
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 15.02.2008, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: OT: Hat jemand die Lackierpistole vom KSD

Beitrag von Münsteraner »

Hab ich bereits aber deren antwort in Form einer E-Mail lässt noch auf sich warten :holland
Bild
02730986
Poster
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2010, 16:44
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: OT: Hat jemand die Lackierpistole vom KSD

Beitrag von 02730986 »

Beim KSD kann man auch einfach anrufen, das geht schneller als auf eine E-Mail zu warten und man wird immer kompetent beraten!

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk
Benutzeravatar
Münsteraner
Stammposter
Beiträge: 389
Registriert: 15.02.2008, 17:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Selbstausbau
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: OT: Hat jemand die Lackierpistole vom KSD

Beitrag von Münsteraner »

Hab natürlich angerufen und wie immer war der Service und die Hilfsbereitschafft top. Aber da wir das Problrm am Telefon leider nicht lösen konnten sind wir so verblieben das ich ein Foto von dem Teil per Mail schicke. Ist schon gut war nur ne Idee :g5
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“