Besichtigung in 32312 Lübbecke

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mars
Stammposter
Beiträge: 670
Registriert: 07.02.2011, 19:49
Aufbauart/Ausstattung: auch
Leistung: drölf
Motorkennbuchstabe: mjx
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bad Liebenzell

Besichtigung in 32312 Lübbecke

Beitrag von Mars »

Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Pritsche.
Nun ist mir ein Angebot in Lübbecke aufgefallen, das wäre glaube ich etwas für mich. Da ich aber vom anderen Ende von Deutschland komme wollte ich mal nachfragen ob entweder jemand das Fahrzeug kennt und mir berichten kann, oder ob evtl jemand von euch Zeit hätte das Fahrzeug für mich vorab zu besichtigen. Natürlich würde ich denjenigen für Unkosten und Aufwand entschädigen.

Achja, der Link zu Mobile:
Pritsche auf mobile

Besten Dank schonmal,
Marcus
Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

91er T3 Single-Pritsche 2WD 2,1l WBX
91er T3 Syncro Multivan 4WD 1,6l TD
67er 1500er Käfer im Aufbau...
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Besichtigung in 32312 Lübbecke

Beitrag von burger »

Ich find den auch cool. DIe Jungs scheinen doch selber schrauber zu sein, einfach mal Detailbilder anfordern.
Gruß aus OWL,
Markus
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Besichtigung in 32312 Lübbecke

Beitrag von Paul S. »

Sieht doch ganz nett aus.

Schmunzeln musste ich bei dem Satz:
Um die Tieferlegung auszugleichen, wurden Sitz und Bank vorn um 2 cm erhöht und mit Wangen ausgestattet.

Braucht man bei einer Höherlegung flachere Sitze?
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Besichtigung in 32312 Lübbecke

Beitrag von burger »

Stimmt :tl
Aber eventuell ist die Einschränkung im Federkomfort gemeint, die er sich jetzt durch bessere Sitze wieder reinholen will
Gruß aus OWL,
Markus
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Besichtigung in 32312 Lübbecke

Beitrag von Bus-Froind »

Im Inserat steht etwas von "vorne 5cm tiefer". Und die Sitze auch nur vorne angehoben. Keilfahrwerkausgleichssitzmontagevorrichtung...
mr.coop

Re: Besichtigung in 32312 Lübbecke

Beitrag von mr.coop »

Ist bei mir um die Ecke. Wage es aber nicht wirklich dem Wagen für dich zui checken.
Unverbindlich vorbei fahren und über WWhatsApp Fotos schicken und fragen stellen könnte ich.
Mfg Andreas.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“