Stellplatzsuche Strecke Ossiacher See - Köln

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
c_malloc
Stammposter
Beiträge: 540
Registriert: 09.10.2008, 20:56
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Stellplatzsuche Strecke Ossiacher See - Köln

Beitrag von c_malloc »

Hallo zusammen,
Weil das für den Hinweg hier so gut funktioniert hat, die gleiche Frage auch für den Rückweg :sun

Geplant ist Anfang kommender Woche vom Ossiacher See bis nach Köln zu fahren und unterwegs etwa auf der Hälfte oder etwas dahinter zu übernachten, je nach dem wie es läuft. Ob wir die Route über den Chiemsee nehmen oder eher östlicher an Passau vorbei steht noch nicht fest, ich tendiere aber zu letzterem.
Hat hier jemand Stellplatz - Empfehlungen? Toilette wäre ein Muss, Dusche und Strom vom Vorteil.

Danke und Grüße,
c_malloc
T3 AAZ -mit Automatik- Bild
Benutzeravatar
Mipfi
Poster
Beiträge: 102
Registriert: 23.05.2010, 13:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Stellplatzsuche Strecke Ossiacher See - Köln

Beitrag von Mipfi »

Hallo c_malloc,

wenn du über Passau kommst, schau dir mal den Platz bei der Gemeinde Feucht an. Liegt am Tennisplatz / Schwimmbad und hat alles was du benötigst. Glaube, 8 € die Nacht.

Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“