Doka Nr18?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Railslide
Harter Kern
Beiträge: 1003
Registriert: 09.02.2017, 06:44
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: xxx
Anzahl der Busse: 0

Doka Nr18?

Beitrag von Railslide »

Da der eisbulli ja von seinem früheren besitzer hier identifiziert wurde, frage ich mich, ob der Käufer meiner Doka Nr18 auch hier ist.
Eine feuerwehr doka mit ner grossen 18 drauf.
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Doka Nr18?

Beitrag von BUSbahnhof »

Ich kann dir leider nichts zu deiner 18er Doka sagen, aber ich finde die Idee einer eigenen Rubrik "Wer kennt mein Fahrzeug?" ganz lustig :mrgreen:
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Re: Doka Nr18?

Beitrag von Marcien Heiß »

Das wäre doch echt ne coole Idee. Vielleicht findet man auf diese Weise ja die Vorbesitzer seines Bullis wieder. Wäre bestimmt interesant.
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“