SUCHE FTS bzw. kleine Hilfe in Travemünde/Hamburg

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
MaVo
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 09.05.2013, 20:30
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16 Zoll Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

SUCHE FTS bzw. kleine Hilfe in Travemünde/Hamburg

Beitrag von MaVo »

Guten Morgen Zusammen,

bin auf diesem Weg auf der Suche nach Hilfe.
Eines Vorweg, ich würde natürlich denjenigen für den Aufwand entschädigen ;)

Mir würde jemand aus Finnland einen Satz 16 Zoll Räder für den Syncro mitbringen, er kommt in Travemünde mit der Fähre an und ist auf der Durchreise, da er einen Syncro überführt. (Spricht Englisch und kann minimal Deutsch)

Er könnte die Reifen (sind bereits Verpackt für den Transport/Post) sollte jemand so hilfsbereit sein, in der Nähe von Travemünde oder Großraum Hamburg abliefern. Er traut sich aktuell nicht zu, den Versand in Deutschland selbst zu übernehmen. (Hätte natürlich dann auch keine Absenderadresse, falls etwas schief geht)

Meine Hoffnung ist nun, dass ich auf diese Weiße jemanden finde, der Sie mir evtl. entgegen nimmt und via Hermes/Post schicken kann? (oder natürlich noch besser, viell. mal in den Süden zum Urlauben kommt :mrgreen: )
Er bucht demnächst seine Fähre und wird grob im Zeitraum vom 29.07 - 03.08. in dieser Ecke sein. (Leider geht sein Weg weiter Richtung England und nicht nach Bayern runter ..)

Danke schon mal..

Gruß Manuel
MaVo
Poster
Beiträge: 51
Registriert: 09.05.2013, 20:30
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16 Zoll Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: SUCHE FTS bzw. kleine Hilfe in Travemünde/Hamburg

Beitrag von MaVo »

Hat sich erledigt - jemanden gefunden.

Danke
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“