Gutachten Mangels Copacabana 1460512M Kba40600

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
displace-81
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2017, 19:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: Ky
Anzahl der Busse: 1

Gutachten Mangels Copacabana 1460512M Kba40600

Beitrag von displace-81 »

Moin Leute, ich lese hier schon einige Zeit interessiert mit. Nun habe ich ein anliegen.
Fährt hier jemand die Mangels Copacabana 6×14 Et 30 1460512M und KBA 40600 und kann mir mit einem Gutachten oder einem Prüfbericht aushelfen? Über eine Kopie wäre ich dankbar.
Grüße...Daniel
scholle666
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2019, 18:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Gutachten Mangels Copacabana 1460512M Kba40600

Beitrag von scholle666 »

Hallo zusammen, ich weis das Thema ist schon etwas älter aber ich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich das selbe Problem habe und bisher nirgends ein Gutachten für diese Felgen finden konnte.
Ich hoffe es kann mir jemand sagen wo ich eines finden kann. Vielen dank vorab.

Grüße Scholle
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Gutachten Mangels Copacabana 1460512M Kba40600

Beitrag von Atlantik90 »

Hat schon mal einer beim KBA nachgefragt?

Mangelsräder mit einem M hinten dran sind normal Räder für Mercedes mit Kugelsitz R12 und geringerer Traglast.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“