Offener Brief, Mobbing im Forum, Unwahrheiten die auf Treffen verbreitet werden

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Gesperrt
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Offener Brief, Mobbing im Forum, Unwahrheiten die auf Treffen verbreitet werden

Beitrag von Lupao »

Da man auf Treffen Unwahrheiten über mich verbreitet muß ich nun so reagieren,
die Personen direkt ansprechen bring ja nichts da die Allgemeinheit das nicht mitbekommt.

Ich finde es einfach nur widerlich hintenrum Unwahrheiten über mich zu verbreiten, ich habe so keine Möglichkeit einer Klarstellung, kann meine Sicht der Dinge nicht darlegen.

Es geht mir auch nicht um Details, es geht ums Prinzip.

Ich weiß das ich kein einfacher Mensch bin, durch meine Rheumaerkrankung die ich seit meiner Teenagerzeit habe leider ich ständig unter starken Schmerzen was sich manchmal auf meine Reaktionen auswirkt.
Meisten habe ich das im Griff aber manchmal, gerade wenn ich seit Wochen im Krankheitsschub bin, entgleitet mir manchmal was ich normalerweise so nicht sagen....schreiben würde.

Um Toleranz zu erfahren gehe ich damit offensiv um, oft werde ich dann als Jammerlappen bezeichnet, auf sowas ziele ich nicht, nur auf Verständnis für mein Verhalten.

Deßhalb an die beiden die mich hinterrücks quasi erdolchen !
Haltet euch zurück, seit fair und sprecht mich an, mich in der Öffentlichkeit in den Schmutz zu ziehen ist unfair und einfach nur widerlich !
Ihr seid dadurch deutlich schlimmer als ich denn meine Worte entgleiten mir, eure Worte sind absichtlich gewählt und zielen rein darauf mich hier im Forum auszugrenzen !

Nur als Hinweis um was es geht, es geht nur um verletzte Eitelkeiten, ich habe niemand geschadet, es geht nicht um Geld oder sachliche Dinge.
Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Offener Brief, Mobbing im Forum, Unwahrheiten die auf Treffen verbreitet werden

Beitrag von BUSbahnhof »

Hab ich was verpasst? :gr

Hab zwar nichts davon mitbekommen, dass geht aber natürlich garnicht.
Mein Guter Kumpel hatte auch Rheuma, konnte es aber erfolgreich bekämpfen.(Kein Fleisch mehr und eine Riesen Obstkur haben Wunder bewirkt). Mit solch einer Krankheit ist nicht zu spaßen!

Wünsche dir alles Gute!
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“