T1 oder T2 Hochzeitsauto

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ld89
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2017, 12:28
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 123
Anzahl der Busse: 0

T1 oder T2 Hochzeitsauto

Beitrag von Ld89 »

Hallo liebe Bulli Gemeinde.
Für unsere Hochzeit am 30.09.17 in Düsseldorf suche ich einen T1 oder T2 als Hochzeitsauto. Da sich meine Verlobt dieses Auto für den Besonderen Tag sehnlichst wünscht, würde ich moch freuen wenn jemand ein solches Auto uns für diesen Tag leihen kann oder uns fahren kann. Würde dafür natürlich auch etwas bezahlen.
Hoffe das dieses Thema für das Forum nicht unpassend ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viel Gruß

Lars
Benutzeravatar
Lars76
Stammposter
Beiträge: 569
Registriert: 24.01.2012, 20:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmtal
Kontaktdaten:

Re: T1 oder T2 Hochzeitsauto

Beitrag von Lars76 »

Moin,

Bekannter hat an unten genannter Adresse den T1 mal verkauft. Daher kenn ich zumindest diesen Anbieter:

http://www.bulli-chauffeur.de

Ansonsten wünsch ich viel Spaß am 30.09. und viel Glück für die gemeinsame Zukunft! :suff

Gruß

Lars :mrgreen:
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12607
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: T1 oder T2 Hochzeitsauto

Beitrag von TottiP »

Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“