FTS Deutschland ->Kroatien/Istrien

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

FTS Deutschland ->Kroatien/Istrien

Beitrag von DerPäter »

Hallo geschätzte Kollegen.

Fährt jemand in den kommenden Tagen nach Kroatien/Istrien/Umag oder dort vorbei und kann mir ein Wohnwagenfenster mitnehmen?

Meine Mutter steht dort unten auf dem CP Veli Joze bei Savudrija mit einer Jugendgruppe und nach dem letzten Sturm fehlt ein Wohnwagenfenster.

Das Fenster befindet sich derzeit noch bei mir im Kitzinger Raum (Franken/nördliches Bayern, direkt an der BAB A3).

Vielen Dank. Kontakt gerne per PN oder direkt hier.

Schöne Grüße und gute Fahrt.

Peter


PS: Zur Not wird das Fenster verschickt. Da mache ich mir nur Gedanken wegen der Laufzeit. Hat jemand Erfahrungswerte?
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2338
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: FTS Deutschland ->Kroatien/Istrien

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo Peter,

apropos Laufzeit.
DHL meint ein versichertes Paket hat eine Laufzeit von 6-8 Tagen.In Europa kommen Pakete in der Regel immer an.

Guten Wirkungsgrad :sun

Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel(flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“