Hallennachwuchs in Essen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Hallennachwuchs in Essen

Beitrag von T3-Mallek »

Hallo Leute,

da uns ein Kollege (wegen Umzug) verlässt suchen wir für unsere Schrauberhalle noch jemanden der nach rückt.
Ist eine ca. 100qm Halle mit Bühne und einem "Projektplatz". Werkzeug ist eine Menge vorhanden und kann natürlich mitbenutzt werden.

Die Halle liegt im "Dreiländereck" Essen/Gelsenkirchen/Wattenscheid direkt an der A40.
Wer Lust hat einfach eine PN schreiben.
Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallennachwuchs in Essen

Beitrag von T3-Mallek »

Ich hole das Thema mal wieder hoch, da uns leider noch ein Kollege verlassen hat.
Wer Interesse hat gerne melden.
Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“