Alle noch da? Bullifahrer aus Sauerland ertrunken.

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Alle noch da? Bullifahrer aus Sauerland ertrunken.

Beitrag von Fränkie »

Am Sonntag ist ein 63 Jähriger Bullifahrer beim Campen am Jadebusen ertrunken.
Alle noch da?
Fränkie
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Alle noch da? Bullifahrer aus Sauerland ertrunken.

Beitrag von Fränkie »

Benutzeravatar
solarvent
Poster
Beiträge: 122
Registriert: 01.03.2014, 07:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe

Re: Alle noch da? Bullifahrer aus Sauerland ertrunken.

Beitrag von solarvent »

jau, das ist meine Heimat!

Dumme Sache, aber die beiden scheinen nicht begriffen zu haben dass wenn sie in Sehestedt über den Deich fahren dort dann kein Schutz vor Hochwasser mehr besteht und das Wasser auch schon mal mehrere Meter über Land aufläuft. Dort gibt es zwar einen Campingplatz, aber ich bin ziemlich sicher dass der um diese Zeit schon geschlossen war und sich die beiden nur auf die Parkflächen gestellt haben.

Dies betrifft prinzipiell alle "Aussendeich"-Flächen, so sieht man auch immer wieder PKW-Fahrer die ihre Fahrzeuge auf den entsprechenden Flächen der Häfen von Bremen oder Hamburg oder der Nordseehäfen parken.

Also Leute passt auf: hinter dem Deich ist Schluss mit Lustig!

Christian
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“