Beifahrersitz t4 Caravelle

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

tobeoberon
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2016, 20:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Beifahrersitz t4 Caravelle

Beitragvon tobeoberon » 11.04.2018, 09:57

Hallo zusammen,

ich plane meine Doppelsitzbank bei meiner t4 Caravelle (späte Baureihe) gegen einen Einzelsitz zu tauschen.

Kann mir jemand sagen ob es irgendwie möglich ist den Klappsitz aus der 2.Reihe dafür zu nehemen?

FĂĽr die Bodenverankerung habe ich mir fĂĽr vorne bereits eine Konsole gekauft. Das sollte im Umbau ja kein Problem sein.

Aber wie kann ich den tatsächlichen Sitz auf der Konsole befestigen. Gibt es dazu einen Adapter? Hat da wer Erfahrungen?

Danke euch!

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste