suche t3 / t4 lkw oder tipps dazu

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
umsch
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2007, 00:29
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 70197 Stuttgart
Kontaktdaten:

suche t3 / t4 lkw oder tipps dazu

Beitrag von umsch »

hi ihr alle.
bin neu hier und suche nen t3 (oder auch t4) mit lkw zulassung.kann mir wer helfen, welche benziner oder diesel am häufigsten probleme machen oder welche die langlebigsten sind?
oder hat jemand einen kastenbus anzubieten im umkreis von 200km um stuttgart herum?mein interesse gilt bis ende juli.

ich freu mich über tipps.aber natürlich auch über direktangebote...(dann so ca bis 120tkm und über 60ps).

vielen dank und verzeiht mir, falls es die fragen schon vor kurzem gab,aber alles zu durchforsten scheint mir unmöglich.

falls jemand ne händleradresse im ländle hat:her damit!
lg steffen aus stuttgart
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“