Lackierer Großraum München

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Salim
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2018, 23:55
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 84 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Lackierer Großraum München

Beitrag von Salim »

Hallo liebe Forummitglieder,
ich habe einen VW T4 BJ96 Multivan mit dem 2.0 Benziner Motor. Da bei meinem Bus so langsam der Rost das blühen beginnt und der Bus sowieso schon einige Macken hat beziehungsweise der Lack nicht mehr allzu frisch aussieht habe ich überlegt den Bus einmal komplett neu lackieren zu lassen.
Meine Frage nun an euch ist, kennt ihr einen guten Lackierer im Großraum München?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß, Salim
Benutzeravatar
Donald
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 16.03.2015, 21:43
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Donau-Ries

Re: Lackierer Großraum München

Beitrag von Donald »

Hallo, Du weißt hoffentlich, was Dich das kosten könnte?
Ich suche auch schon länger, aber ich fürchte, dass das in Deutschland zu teuer ist, bzw. sich nicht lohnt.
Ich bin stolz, T4-Fahrer zu sein !
michelito
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 05.03.2018, 23:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Lackierer Großraum München

Beitrag von michelito »

Falls Dir Schongau nicht zu weit ist, frag mal Ulrich Kögl (WHK Lack und Karosserie), der macht recht viel mit T3 und T4.
Benutzeravatar
Donald
Mit-Leser
Beiträge: 44
Registriert: 16.03.2015, 21:43
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Donau-Ries

Re: Lackierer Großraum München

Beitrag von Donald »

Musst in die Tschechei. Um die 2000,- €
Ich bin stolz, T4-Fahrer zu sein !
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“