Autoradio spinnt!

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
H&K Bastellei
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 22.01.2013, 15:42
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California Exclusive
Anzahl der Busse: 1

Autoradio spinnt!

Beitrag von H&K Bastellei »

Hi,

ich hab mir ein Kenwood Radio eingebaut welches das Original ersetzen soll. Das ist letztes Jahr passiert. Alles lief super, bis eines Tages:
Im Stand, ohne laufenden Motor und Schlüssel auf erster Position lief das Radio, drehe den Schlüssel um und fahre los: Radio tot!
Das ging so bis vor ein paar Tagen auf einmal fällt mir auf, dass das Radio während der Fahrt weiterhin läuft. Das war leider lange nicht der Fall (keine Zeit mich drum zu kümmern).

Meine Frage daher: Hat jemand eine Idee woran sowas liegen kann? Erst lief es super für 2-3 Monate dann tot und jetzt lief es auf einmal wieder...?!

Freue mich über ein paar Ideen
Danke :sun

Gruß
Dan
Jeder ist seines eigen Glückes Schmied!!
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Autoradio spinnt!

Beitrag von puckel0114 »

Kabel prüfen. Vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“