Moin
Ich habe ein Problem mit der Einspritzleitung vom 2. Zylinder. Diese geht nach unregelmäßigen Abständenkaputt un fängt an zu lecken. Mal an der verschaubung obern, mal unten, mal reißt die Bördelung (Neuteil von Classic-Parts).
Bin am verzeweifeln, da die ganze Sache langsam teuer wird und nicht weiß warum die jedesmal kaputt gehen.
Ja ich habe sie spannungsfrei (bin jedenfalls der Meinung) verbaut und ja ich habe diese Vibrationsteile eingeklemmt. Keine Ahnung warum.
Die letze ging gerade kaputt. Und das gerade mal nach 500 km.
Und es gibt noch ein weiteres Problem .
Jetzt springt die Karre nicht mehr an. Erst habe ich festgestellt das in der Zulaufleitung Luft ist.Habe sofort an den Diselfilter und den Knackfrosch gedacht. Dieselfilter umgangen, indem ich diese gebrückt habe ( also ohne Dieselfilter) den Rücklauf habe ich in eine Flasche geleitet. Georgelt wie ein Blöder und schon 5 mal die Batterie geladen
Keine Luft mehr zu sehen, aber anspringen tut er nicht. Wenn ich Bremsenreiniger benutzt dann rumpelst zwar mal kurz, aber das wars auch.
Kann mir igendwer helfen?
Ich weiß nicht mehr weiter und der Urlaub ruft.
Gruß
Einspritzleitung 1X defekt und er spring nicht mehr an
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Re: Einspritzleitung 1X defekt und er spring nicht mehr an
Dein Absteller ist aber angeschlossen und klickt bei Ein- und Ausschalten der Zündung?
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wünscht Joachim
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Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
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Re: Einspritzleitung 1X defekt und er spring nicht mehr an
Wenn ich ehrlich bin , weiß ich das nicht. habe heute morgen das erste mal davon gelesen, aber noch keine Zeit gehabt es zu überprüfen.
Ich gehe davon aus, dass es das Ding ist mit dem braunen Kabel.
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Re: Einspritzleitung 1X defekt und er spring nicht mehr an
Wenn die Leitungen brechen ist fast immer die ESP lose oder es fehlt die hintere Befestigung komplett