Umbau und Verbesserungen

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Lucas B
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2018, 18:11
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Umbau und Verbesserungen

Beitragvon Lucas B » 13.08.2018, 13:53

Servus T4 Gemeinde
vielen dank fĂĽr die schnelle Aufnahme.

ich fahre seit 2 Jahren einen T4 Multivan 1.9 Saugdiesel mit 180 Tsd Km.
Bj ist 93

Hab dann auch schnellstmöglichst Rost usw entfernt bzw auch entfernen lassen.

Jetzt kam mir der Gedanke ein Schiebedach oder evtl auch ein Hubdach einzubauen.
und wenn der Winter kommt natürlich auch eine Eberspächer Standheizung.

wäre super wenn ihr mir mal eure Umbauten zeigen könnt oder einfach Tipps gebt was ich letztendlich machen soll. Ob ich nochmals so viel Geld investiere und ob sich das auch rentiert bei dieser Laufleistung.

Bulli1977
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 11.05.2012, 20:32
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: Ac
Anzahl der Busse: 1

Re: Umbau und Verbesserungen

Beitragvon Bulli1977 » 20.08.2018, 22:50

Hallo,
Ich habe ein Hubdach (zum schlafen)günstig geschossen.Der Einbau soll in Kürze starten. Hätte dann das "Pilz"-Hubdach abzugeben.
Ich habe mit dem Schlafdach was cooles gesehen. Jemand hat dein Twingo Schiebedach in das Hubdach eingebaut. Das ermöglicht quasi schlafen unterm Sternenhimmel 8-)


Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste