Probleme mit dem Turbo

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Hexx_a
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2007, 20:59
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Magdeburg

Probleme mit dem Turbo

Beitrag von Hexx_a »

hallihallo
ich habe folgendes Problem mit meinem T4 Bj 1998 2,5 TDI(102PS),vieleicht weiß ja einer einen Rat.man sucht ja immer den billigsten Weg
immer bei 110 - 120 kmh fällt bei mir der Turbo aus.also es gibt einen kurzen ruck und danach ist kein zug mehr da.ich muß dazu sagen das ich jeden gang (1-3) mit den drehzahlen hochschrauben kann ohne probleme.komm ich aber an die ominöse 110 -120 kmh grenze...aus die maus.wenn ich die Zündung dann aus mache und neu starte ist alles wie weggeblasen.Turbo funktioniert bis ich die bestimmte geschwindigkeit erreiche.mittlerweile hab ich alle unterdruckschläuche gewechsellt,den luftmengenmischer,irgend son ventil namens A...(sitzt hinterm ausgleichsbehälter). jetz wollt ich noch son relais namens K43(glaub ich)wechseln(find ich aber nicht wo das stecken soll). ansonsten bin ich mit meinem latain am ende und muß wohl oder übel den turbo tauschen,gibs sowas regeneriert?und wenn ja wo und was kost sowas?bzw was kostn neuer?
fals jemand nen Rat/tip hat wäre ich dankbar
es grüßt der Hexx_a
Auch ich werde meinen Erlöser finden
Benutzeravatar
BulliPower
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2007, 18:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Turbo

Beitrag von BulliPower »

http://www.fahrzeugteile-geiz.com/index ... hrzeug=neu Schau mal hier nach hat günstige angebote! Ich würde sagen du hast ein elektronik Problem wenn der turbo im Eimer wehre hättest du garkeiner Power!!!
T4 extra lang Bj1995 1,9TD was Besseres gibt es nicht als PartyMobil
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“