Suche Beifahrersitz

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BulliPower
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2007, 18:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Suche Beifahrersitz

Beitrag von BulliPower »

:-bla Hallo Liebe Bulli Gemeinde ich suche für meinen T4 einen Beifahrersitz der einigermaßen in ordnung ein sollte! Der Preis ist verhandlungs sache ich hätte aber im gegenzug eine sehr sehr gut erhaltene doppelsitzbank für vorne anzubieten!!! Und wenn wir schon dabei sind auch für die 2 reihe habe ich noch eine doppelsitzbank anzubieten für einen kleinen preis!! Da ich ja weiß das bei Ebay meistens Preise wie bei einer Ahpoteke verlangt werden!!! :g5
T4 extra lang Bj1995 1,9TD was Besseres gibt es nicht als PartyMobil
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“