Kofferraumschalen mit Antirutschmatte

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
birkenblatt
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2007, 07:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Kofferraumschalen mit Antirutschmatte

Beitrag von birkenblatt »

Da wir zwei Hunde haben und dennoch unseren Bus gepflegt halten wollen, suchen wir einen Anbieter für Kofferraumschalen.
Unser Bus ist ein Multivan T 4 Baujahr 1996. Oder hat jemand so etwas- oder eine Idee dazu privat?
Buridans Esel
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2007, 12:10
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Rotenburg

Hundedecke

Beitrag von Buridans Esel »

Hallo Birkenblatt,
ich hatte das gleiche Problem und wollte es preiswert und gut lösen. Ich habe mir in einer Tierhandlung eine Hundedecke gekauft, die zwar nicht für die erhöhte Ablage hinter der Rückbank zugeschnitten, aber ausreichend groß war. Mit der und Bus bin ich zu einer Schneiderin gefahren und habe sie mir passgerecht zuschneiden lassen, wobei ich sie über die Rücklehne geschlagen habe und für die Kopfstüzuen verstärkte Durchstichöffnungen machen ließ. An der Heckklappe habe ich sie unter das Polster geschlagen und mittels einer Universal-Gepäckraumabtrennung aus dem Autozubehörhandel an der Lehne der Rückbank zur Auflage Pfalz fixiert. Der Hund liegt damit weich, alles ist abwischbar, nichts kann zerkratzen, dem Gesetz ist Genüge getan und ich brauch nichts großartig umbauen, wenn wir die Liegefläche nutzen wollen.
Kostenmäßg ergibt sich folgendes:
Decke: 20 €
Schneiderin: 24 €
Absperrgitter: 19 €

Gruß
birkenblatt
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2007, 07:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Beitrag von birkenblatt »

Danke, für den Klasse-Hinweis. Wir hoffen zwar immer noch einen Kofferraumwannenhersteller für den T4 genannt zu bekommen, werden jedoch- falls nicht - Deiner Empfehlung nachkommen.
Der Tipp ist wirklich Spitze!!!!!!!!!!!!!!
Birkenblatt mit haarigem Geviechse
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“