Automatikgetriebe Probleme T4

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Daniel-Buss
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2007, 12:49
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Automatikgetriebe Probleme T4

Beitrag von Daniel-Buss »

Hilfe, kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Habe einen T4 Bus Caravelle aus 93. 2,5 liter Benziner mit Automatikgetriebe.

Nach Erneuerung des Simmerings, des Ölsiebs, der Ölwannendichtung und Austausch des ATF Öles in meinem Getriebe, habe ich nun folgendes Problem......
Der Wandler rutscht ab und an durch, obwohl der Getriebeölstand in Ordnung ist. (4,6liter)
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Füllmenge für das Automatikgetriebe Öl ist? (kriegen die bei NFA in Hamburg nicht hin)

Hat vielleicht irgendeiner ne Idee was ich da für ein Problem mit meinem Getriebe habe??

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“