Hilfe wer kann mir helfen???

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
FBM
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2007, 22:19
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Frankfurt am Mein

Hilfe wer kann mir helfen???

Beitrag von FBM »

Habe mir ein T4 bus vor einem halben Jahr gekauft und habe seit dem Kauf ein Problem mit dem Auto! Folgendes::
Wenn ich das Auto anlasse und damit ca 5 Minuten gafahren bin, dann fängt der Wagen bei konztanter Geschwindigkeit bis 80 kmh immer an unruhig zu laufen, bzw. es scheint das die Leistung gen null geht und im nächsten Augenblich wieder normal läuft.
Das ganze läuft dann im 2 Sekunden Takt ab auch bei Fahrzeugstillstand.
Ist ein Benziner eine 2 liter Maschiene und 62 KW.
Toll wäre es wenn mir jemand helfen könnte oder mir jemand sagen kann wer mir weiter helfen kann.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort

Viele Grüße FBM
Zuletzt geändert von FBM am 01.12.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

dazu müssten zuerst mal angaben zum fahrzeug her, speziell zum motor, sonst kann dir vermutlich keiner helfen
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallp
:gr Kann evtl. der Kraftstofffilter verstopft sein.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

[quote="Buchholz 58"][/quote]
Hatte versehentlich doppelt gepostet.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“